Neues Maniküretui von Robert Klaas

Die Robert Klaas GmbH – Manufaktur feiner Schneidwaren – aus Solingen ist nicht so bekannt, wie Böker oder Dovo. Doch gibt es für diesen Umstand keinen Grund. Seit 180 Jahren werden bei Robert Klaas feinste Schneidwaren erstellt.

Und auch die Manikürwaren sind fein gearbeitet. Deshalb haben wir nun ein neues Maniküretui von Robert Klaas in unserem Shop.

Das Etui des Sets ist aus Kamelleder, welches nicht nur langlebig und stabil ist, sondern dem Maniküretui auch einen sehr schönen Vintagelook verpasst.

Die enthaltenen Instrumente in großartiger Solinger Qualität sind aus natürlich aus Edelstahl und werden Sie über viele Jahre begleiten. Getreu dem Formenmotto: „Qualität, Tradition und ehrliches Handwerk sind für uns auch heute noch Ansporn, Verpflichtung und Herausforderung.“

Robert Klaas Manikürset 6teilig

Kommentar hinterlassen