Was italienische Rasierseife mit künstlicher Intelligenz zu tun hat

Was italienische Rasierseife mit künstlicher Intelligenz zu tun hat

Es ist scheinbar ein wenig zusammenhanglos, aber wir beschäftige uns bei Zwickmeister schon länger mit der Künstlichen Intelligenz. Mehr aus Spaß, als das dabei ein tatsächlicher Nutzen entsteht.

Nun habe ich bei Chat GTP um eine Beschreibung der Firma Abbata Y La Mantia aus Grosseto gebeten. Denn als Verkäufer ihrer wunderbaren Produkte kenne ich die Firma ziemlich gut. Und so weiß ich, dass die Webseite von Abbate Y La Mantia wenig über den Ursprung der Firma mitteilt.

Umso überraschter war ich, als Chat GTP folgendes mitteilte:
„Abbate y La Mantia ist ein italienisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Luxusparfüms, Kosmetika und Heimdüften spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2007 von zwei Freunden, Francesco Abbate und Mauro La Mantia, gegründet, die eine Leidenschaft für natürliche Inhaltsstoffe und traditionelle Parfümtechniken teilen.“
Das ist kompletter Quatsch und die KI hat diese Geschichte frei erfunden. Ach ja, da war noch etwas: wir haben neue Waren aus Italien bekommen. Und den Anfang macht die Neroli Siciliana Rasierseife mit Pomeranze und dem Öl der Pistazie.

Abbate Y La Mantia NEROLI SICILIANO Rasierseife 150ml

Abbate Y La Mantia NEROLI SICILIANO Rasierseife 150ml

Es zeigt sich: analog rasieren ist einfach sicherer

Kommentar hinterlassen