Was denn nun mit Corona?

Ein Blick in die heutige Zeitung (19.05.2021) sollte uns Klarheit verschaffen, was die hiesigen Coronaregeln und deren Änderungen angeht. Dem war irgendwie nicht so.

Denn gehören wir zu den Händlern, die Waren des täglichen Bedarfs anbieten…oder nicht? Die Antwort auf diese Frage ist zudem noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt.

Nun möchten wir den Berliner Senat seine Arbeit tun lassen und werden ihn deshalb nicht mit unserer Verwirrung belästigen.

Es gilt nun beim Einkauf bei uns:

Der Kauf online ist bei uns mit oder ohne Maske/Impfung/überstandene Erkrankung weiterhin möglich.

Vor Ort werden wir weiterhin nur „Click + Collect“ anbieten, d.h. eine umfassende Beratung ist vor Ort nicht möglich, aber Sie können bei uns Ware abholen.

 

Hoffen wir mal, dass sich die Situation bald verbessert.

Kommentar hinterlassen