Waldspaziergang – Taylor of Old Bond Street Shaving Cream Royal Forest

Taylor of Old Bond Street, die Londoner Traditionsmarke, hat uns wieder einmal mit ihrer neuen Duftkreation begeistert. Die Taylor Rasiercreme Royal Forest ist frisch und lebendig und bietet einen reichen und duftenden Schaum für eine gründliche Rasur.

Eine frische, maskuline Fougère-Eröffnung mit Bergamotte und Mandarine, die mit Zitrus-Ozon-Noten vermischt ist, unterstützt von einem fruchtigen, blumigen Herzen, das auf einer holzigen Bernsteinbasis ruht. Enthält Korianderöl Geraniumöl lavandin grosso Zitronenöl Patchouliöl Kiefern- und Minzöl.
150 g in einer Kunststoffdose mit Schraubdeckel.

Taylor of Old Bond Street Royal Forest Shaving Cream

#taylorofoldbondstreet #berlin #zwickmeister #showroom #onlineshop #barber #shaving #men #shave #classicalshaving #traditionalshaving #londonbarber #royalforest #shavingcream #rasiercreme #rasierseife

Kommentar hinterlassen