OSMA, die passen zu uns

Bei Zwickmeister sind wir immer auf der Suche nach Marken, die unserer Idee vom nicht elektrischen Rasieren entsprechen. Marken, die eine hohe Produktqualität bieten, in ihrer Region verankert sind, Wert auf die notwendigen Zutaten legen und die Nachhaltigkeit nicht nur als Marketingfloskel verwenden.

Mit den Osma Laboratories aus Frankreich haben wir wieder eine Firma gefunden, die zu uns passt. Genauer gesagt, hatten wir die handgemachten Alaunsteine von OSMA schon länger im Angebot, doch nun haben wir uns entschlossen, das Angebot von OSMA auszuweiten.

OSMA produziert seit 1957 Produkte für die klassische Rasur und legt dabei großen Wert auf die Auswahl der Zutaten für Ihre Produkte. In ihrer Selbstbeschreibung sagt OSMA, dass Simplizität, Authentizität und Qualität die Grundlagen Ihrer Arbeit sind.

Dies können wir nur bestätigen, neben seinen Alaunsteinen und -stiften bietet OSMA auch Rasierseifen, Gesichtsreiniger und Pre-Shave-Öle an. Wir werden in den nächsten Tagen unser Angebot an OSMA Produkten sukzessive ausweiten.

Osma Pierre D´Alun Alaunstein Blutstiller 100 g

Osma Pierre D´Alun Alaunstein Blutstiller – wenn die Klinge mal wieder zu scharf war.

Kommentar hinterlassen