Klar Seifen bei Zwickmeister

Wenn wir im Hause Zwickmeister Ware bekommen, ist es immer wie ein kleines Weihnachten für uns. Das gilt umso mehr, wenn wir von einem neuen Hersteller die Kisten auf unserem Tisch stehen haben.

Schließlich suchen wir uns unsere Zulieferer sehr sorgfältig aus und die guten und seriösen Hersteller verkaufen auch nicht an jedermann. Umso aufregender ist dann die erste Lieferung. Da werden Kartons aufgerissen, da wird an Seifen gerochen und besondere Verpackungsideen bewundert.

Ganz besonderen Spaß hatten wir nun heute, als wir zum ersten Mal aus der Klar Seifenmanufaktur die Ware in der Hand halten durften. Die Seifenmanufaktur Klar stellt in der fünften Generation hochwertige Feinseifen nach alten und neuen Rezepturen her.

Beste Inhaltsstoffe treffen auf bestes Fachwissen und so entstehen – teilweise in Handarbeit – Produkte bei denen wir ein bisschen Stolz sind, sie verkaufen zu dürfen.

 

Klar Seifen, Seifentradition seit 1840

Klar Seifen, Seifentradition seit 1840

Kommentar hinterlassen