Neu von Klar Flüssigseifen

Quitte, Lilienmilch, Maiglöckchen, Pfingstrose, Basilikum und Salbei hört sich ein wenig an, wie ein Marmeladenrezept aus der Zeitung Landlust, sind aber die Bestandteile unserer neuen Flüssigseifen von Klar, der ältesten deutschen Seifenmanufaktur in Familienhand.

Drei neue Flüssigseifen haben wir am Start: Lilienmilch und Quitte, die Reinheit der Lilienmilch kombiniert mit dem lieblich-fruchtigen Duft der Quitte ergibt ein besonders edles Dufterlebnis. Pflegendes Weizenprotein hinterlässt ein angenehmes Gefühl ohne auszutrocknen.

Maiglöckchen & Salbei mit natürlichem Maiglöckchen- und Salbeiextrakt und auch hier mit Weizenprotein ergibt eine vitalisierende Seife, die selbst tägliche Rituale wie Händewaschen zum Genuss macht.

Flüssigseife Pfingstrose & Basilikum, die sinnlich dufet und natürlich auch pflegt.

Alle drei Seifen sind von Cosmos Natural zertifizierte Naturkosmetik, in Deutschland hergestellt, frei von Silikonen, Paraffinen & Parabenen und frei von Mineralölen. Und – für die Freunde der Hypermoral – natürlich vegan.

 

Neue Flüssigseifen von KLar aus Heidelberg

Neue Seifen von Savion: Lavendel und Arganöl

Da die Seifen der bayerischen Seifenmanufaktur so gut angenommen werden (und hier auch viel Verwendung finden, haben wir nun auch weitere Handwaschseifen in unser Sortiment aufgenommen.

Einmal Lavendel, dem Duft der Provence, der beruhigend und heilsam wirken soll und einmal mit marokkanischem Arganöl.

Lavendelseife von Savion

Arganölseife von Savion

Beide Seifen sind für Veganer geeignet und natürlich handgemacht.