Neue Körperseifen von Savion

Wir haben unser Angebot an den beliebten Savion Körperseifen erweitert:

Die Mandel- Olivenkern Peelingseife verbindet Peelingeigenschaften mit dem Duft von Mandel- und Olivenkernen und die Thermalwasserseife wird mit fossilen Wasser aus der Thermalquelle Hersburg hergestellt. Beide Seifen verfügen über die üblichen Seifenqualitäten bei Savion. Sie beinhalten genau soviel Inhaltsstoffe wie notwendig.

 

Seifen von Saviom

Körperbalsame von Savion

Wir haben neue Körperbalsame von Savion in unserem kleinen Rasur- und Pflegeparadies. Mit dem Duft sonnengereifter Orangen, der wunderbaren Rose oder der würzigen frischen Rosamarin Zitrone Mischung.

Wie immer bei Savion sind alle Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischen Anbei, wie immer ist alles handgemacht und wie immer sind der Savion Produkte absolut zu empfehlen.

Savion Körperbalsame

Savion Körperbalsame – handgemacchte Qualität

Und noch mehr

Und noch mehr haben wir von den neuen Savion Haarseifen im XL Format. 175 Gramm sind sie schwer, die handgemachten Haarseifen. Diesmal kommen sie in den Sorten Hairpower mit Brennessel und erfrischendem Citrus.

Savion Hairpower Haarseife mit Brennessel im XL Format

Savion Hairpower Haarseife mit Brennessel im XL Format

Savion Haarseife im XL Format mit erfrischenden Citrus

Savion Haarseife im XL Format mit erfrischenden Citrus

Nun auch in ganz GROß

Savion hat Ihre beliebte Haarseife, die wir immer gerne empfehlen und selber verwenden, nun auch in einer größeren Größe rausgebracht. 170 Gramm warten nun auf die Haare gebracht zu werden. Nun sind Savion Haarseifen eh sparsam (und verbrauchen sehr wenig Verpackungsmaterial, aber in der neuen Größe sind sie nun auch noch preiswerter.

Savion Haarseife plus

Nun auch in GROß

Neue Savion Hand- und Körperseifen

Meine Corona App sagte uns, wir sollten alle 20 Sekunden die Hände waschen. Das war natürlich völlig falsch gelesen. 20 Sekunden solle man sich die Hände waschen.

Alles klar, verstanden.

Wir haben darum unser Sortiment an Savion Seifen um einige Hand- und Körperseifen vergrößert. Savion steht ja für Natur- und Bioseifen und stellt alles selber her. Und die neuen Savion Seifen haben wirklich tolle Gerüche. Sehr zu empfehlen.

neue Seifen von Saviom

Hand- und Körperseifen von Savion

Zwickmeister Dezember Special

Zwickmeister Dezember Special

da wir selbst und viele unserer Kunden ganz begeistert sind von den Savion Rasierseifen, haben wir zum Kennenlernen und ausprobieren unser Dezember Special mit Savion Rasierseife bestückt. Beim Kauf eines Rasiermessers (ohne Wechselklinge) oder eines Rasierhobels erhalten Sie gratis eine Rasierseife aus der Savion Seifenmanufaktur dazu.

Zwickmeister Dezember Special

#rasierseife #unverpackt #natur #bio #savion #berlin #zwickmeisterspecial

Lavaerde Haarseife von Savion

Wir haben eine neue handgemachte Haarseife von Savion: Lavaerde.

Lavaerde ist eine natürliche Waschsubstanz die seit Jahrtausenden vor allem in orientalischen Ländern angewendet wird.

Die Lavaerde – das Wort Lava stammt übrigens vom italienischen lavare (waschen) – wird in Marokko abgebaut und ist bio-zertifiziert.

Wie alle Seifen von Savion ist sie mit großer Hingabe handgemacht, alle hochwertigen Zutaten sind aus kontrollierten biologischen Anbau.

Die Seife empfiehlt sich bei normalen bis fettigem Haar.

Savion Haarseife Lavaerde

Neue Seifen von Savion: Lavendel und Arganöl

Da die Seifen der bayerischen Seifenmanufaktur so gut angenommen werden (und hier auch viel Verwendung finden, haben wir nun auch weitere Handwaschseifen in unser Sortiment aufgenommen.

Einmal Lavendel, dem Duft der Provence, der beruhigend und heilsam wirken soll und einmal mit marokkanischem Arganöl.

Lavendelseife von Savion

Arganölseife von Savion

Beide Seifen sind für Veganer geeignet und natürlich handgemacht.

Savion Lippenbalsam

Trotz der Klimaänderungen, die die Winter in unseren Breiten erträglicher gestalten, leiden viele Menschen unter trockenen Lippen.

Dafür haben wir jetzt von Savion den Karité Lippen-& Gesichtsbalsam neu im Shop. Hergestellt in Bayern aus Sheabutter*, Mandelöl und Bienenwachs. Alle Zutaten kommen, wie beim Hersteller Savion üblich, aus kontrolliert biologischem Anbau und werden ohne synthetische Zusätze verarbeitet.

Und damit der Balsam sich auch gut transportieren lässt, füllt ihn Savion in eine praktische kleine Schraubdose.

Savion Lippe und Gesichtsbalsam

1 2