Endlich wieder Haare

Nein, nicht auf dem Kopf, auf dem Pinsel. Wir hatten bei Zwickmeister Lieferkettenprobleme bei unseren Dachshaaren, die wir aber nun beseitigen konnten, unser Rasierpinsellager ist also (rechtzeitig vor dem Fest) nun wieder aufgefüllt.

Zwickmeister® Rasierpinsel Aluminium Dachshaar Silberspitz

Zwickmeister® Rasierpinsel Aluminium Dachshaar Silberspitz

Und das Beste ist: wir haben die Preise halten können!

Zwickmeister Rasierpinsel

Die Zwickmeister Rasierpinsel sind eingetroffen, hier sehen wir den Dachshaar Silberspitz Aluminium. Ein PInsel wie aus dem Vollen gefräst. 100 % Alu, 100 % Dachs, 100% Zwickmeister und schon zu 100% ausverkauft.  Aber keine Sorge, bald gibt es ihn wieder.

Dachshaar auf Aluminium, made in Germany

Dachshaar auf Aluminium, made in Germany

 

 

Neue Rasierpinsel von Hans Baier

Sind die Hans Baier Rasierpinsel die besten Rasierpinsel der Welt? Wer kann das sagen, aber es sind die besten Rasierpinsel, die wir kennen.

Nach und nach werden wir den Umfang unseres Angebotes an Pinseln von Hans Baier deutlich ausweiten, sodass von jedem Modell verschiedene Qualitäten und Größen verfügbar sein werden.

Hans Baier Rosenholzrasierpinsel

Hans Baier Rosenholzrasierpinsel

Haare aus Kunststoff

Böker, die Messermanufactur aus Solingen hat anlässlich der Konsumentenmesse Mitte Februar in Frankfurt Rasierpinsel vorgestellt, deren Haare nicht aus Dachshaar sind, sondern aus Kunststoff.

Erstaunlicherweise hatten wir das erst bemerkt, als wir den Beilagenzettel lasen. Die „Haar“ fühlen sich einfach verdammt echt an und sehen echt aus. Und die Schaumqualität soll auch hervorragend sein.

Böker Rasierpinsel Black Fibre

Böker Rasierpinsel Black Fibre

Nochmal Dovo

Gestern haben wir noch über Dovo gemeckert, heute sind zumindest Teile unser Bestellung angekommen. Und morgen bekommen wir die neue Ware auch in unseren Onlineshop, denn nun führen wir auch Rasierpinsel von Dovo.

Frisch aus dem Karton, neue Rasierpinsel von Dovo