Merkur Solingen unisex Rasierhobel

Rasierhobel für die Damenrasur erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, auch wir haben immer öfter diesbezüglich Damenbesuch in unserem Berliner Showroom, nur war das Handling mit den gängigen Modellen manchmal noch etwas schwierig – Griff zu kurz, Griff zu glatt, Rasierklinge schaut zu weit aus dem Klingenkopf…

Merkur Solingen hat nun für diese Anforderungen einen neuen unisex Rasierhobel entwickelt, der sich auch für die Körperrasur für Damen Herren Divers ideal eignet. Mit einem extra langen Griff von ca. 12 cm (Gesamtlänge des Hobels 12,5 cm), einem geschlossenen Kamm zur Reduktion der Verletzungsgefahr und einem stark geriffelten Griff mit Rautenmuster steht der Achsel-, Arm- und Beinhaar-Rasur nun nichts mehr im Wege.

#rasierhobel #rasierer #rasur #damenrasur #damen #herren #divers #achselhaare #beinhaare #beinhaarrasur #armhaarrasur #armhaare #unisex #merkur #solingen #shaving #rasieren #zwickmeister #berlin #nassrasur