Neue Dovo Merkur Rasierer

Einen oder mehrere Onlineshops zu führen hat einen ganz gewaltigen Vorteil. Jede Woche kommen die Pakete aus aller Welt zu uns und das Auspacken ist dann immer ein kleines Weihnachten.

Heute kam wieder ein Paket von Dovo, lang erwartet.

Dovo ist eine Firma, die fantastische Proddukte hat, aber leider ein Marketing aus dem vorherigen Jahrtausend. Und so ist das Verhaeltnis von der Produktqualitaet zum Bekanntheitsgrad lausig. Das ist schade. Schließlich ist Dovo nicht nur der größte deutsche Hersteller von Rasiermessern – und sie produzieren im Inland ! – sondern hat auch großartige innovative Produkte.

Es ist online leider nicht zu vermitteln, welche haptische Erfahrung ein Merkurrasierer (Merkur ist eine Marke von Dovo) bietet. Die Tele liegen schwer in der Hand, wie eine Makita Bohrmaschine und man weiß gleich, davon hat man lange etwas.

Merkur Rasierer 44c

So, ich höre lieber auf zu schwaermen, das soll ja hier nicht in Werbung ausarten.

Merkur 38 mit blauem Alugriff, keine billige Hülse, sondern aus dem Vollem gefraest.