Zwickmeister Horn square

Und wieder zeigt sich Zwickmeister als Trendsetter, der auch mal gegen den Strom schwimmt.

Während die Welt sich um die runden Sachen dreht (Island vor !!!), bringt Zwickmeister sein Rasiermesser Horn square mit einem eckigen Horngriff in den Umlauf.

In Solingen handgearbeitet, 1/1 voll hohl geschliffener Carbonstahl mit einem charakterstarken Griff aus Horn. Unsere isländische angehauchte Referenz an Horn Rasiermesserson, dem nordischen Gott der Haarentfernung.

Zwickmeister Horn square

Dovo Rasiermesser „Dovo Inox“ 5/8″

Wir haben mal wieder ein neues Dovo Rasiermesser bekommen. Erfahrungsgemäß sind die Dovo Messer zwar immer schnell ausverkauft, aber man wird sich ja mal darüber freuen können.

Das Besondere an dem Messer ist seine Klinge, die nicht, wie meist üblich aus Carbonstahl besteht, sondern aus eisgehärteten Stahl, der rostfrei ist. Dazu kommt ein wunderbar lebendiger Griff aus Rinderhorn, der das Rasiermesser abrundet.

 

Ein schönes Ding