Merkur Solingen unisex Rasierhobel

Rasierhobel für die Damenrasur erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, auch wir haben immer öfter diesbezüglich Damenbesuch in unserem Berliner Showroom, nur war das Handling mit den gängigen Modellen manchmal noch etwas schwierig – Griff zu kurz, Griff zu glatt, Rasierklinge schaut zu weit aus dem Klingenkopf…

Merkur Solingen hat nun für diese Anforderungen einen neuen unisex Rasierhobel entwickelt, der sich auch für die Körperrasur für Damen Herren Divers ideal eignet. Mit einem extra langen Griff von ca. 12 cm (Gesamtlänge des Hobels 12,5 cm), einem geschlossenen Kamm zur Reduktion der Verletzungsgefahr und einem stark geriffelten Griff mit Rautenmuster steht der Achsel-, Arm- und Beinhaar-Rasur nun nichts mehr im Wege.

#rasierhobel #rasierer #rasur #damenrasur #damen #herren #divers #achselhaare #beinhaare #beinhaarrasur #armhaarrasur #armhaare #unisex #merkur #solingen #shaving #rasieren #zwickmeister #berlin #nassrasur

Bartbinde von Stern

Der wahre Herr kann oder sollte in jeder Situation Sockenhalter tragen – denn nur dann ist er für großen Ruhm oder große Verbrechen gerüstet. Nur so ist er gerüstet und empört das Auge nicht mit einem Streifen weißen Fleisches über den Strümpfen – ob nun in der Talkshow oder im Gerichtssaal.

Ebenso wird der wahre Herr nicht das Risiko eingehen, seinen wohl gepflegten Schnauzbart nächtens in ein Schlachtfeld der anarchischen Unordnung zu verwandeln, wenn z.B. der Traum energische Kopfbewegungen erfordert.

Hier hilft die Stern Bartbinde. Mit einem großen Ausschnitt für die Nase und Stegen für den angenehmen Sitz bietet diese Bartbinde Schutz für die Bartfrisur. Ein wichtiger Helfer für den Kenner.

 

Die Stern Bartbinde für jedes Abenteuer, das der Schlaf zu bieten hat

Die Stern Bartbinde für jedes Abenteuer, das der Schlaf zu bieten hat