Neues von Dovo

Da wir immer versuchen unser Angebot zu erweitern, haben wir neue Dovo Manikürdinge in unseren Shop. Zum Beispiel die Zange „Haptikos“, die – zu Recht – für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert wurde.

Nagelzange Dovo „Haptikos“, sieht gut aus und hätte fast einen Preis gewonnen

Dovo entwickelt sich ja in vielen Bereichen zu dem „Braun“ der Rasur- und Manikürscene, man denke nur an den wunderbar futuristischen Rasierhobel „Futur“.

Die Nagelzange „Haptikos“ jedenfalls wirkt wie aus dem Vollen gefräst und ist eines dieser Dovo Produkte, dass man nur einmal im Leben kaufen muss, denn Dovo achtet sehr auf die Langlebigkeit seiner Waren. Und so gibt es wahrscheinlich nur zwei Möglichkeiten, das die „Haptikos“ nicht mehr funktioniert: entweder verliert man die Nagelzange oder man verliert seine Finger, was natürlich beides unschön wäre.

Durch die asymmetrischen Schenkel und ihrem besonderen Hebelweg benötigt die Nagelzange weniger Kraft und erlaubt ein sauberes Schneiden.