Neue Ständer

Viele Rasierende stellen nach der Rasur aus Bequemlichkeit den Pinsel einfach auf den Griff. Den Rasierpinsel in einem Halter aufzubewahren, verlängert die Lebensdauer aber enorm., da so Wasser und Seifenreste abfließen können und Bakterien oder Schimmel eine ungünstigere Umgebung vorfinden.

Wir haben nun zwei neue Rasierpinselständer von Erbe in unserem Angebot,

den Erbe 6456

Erbe Rasierpinselhalter glanzverchromt

Erbe Rasierpinselhalter glanzverchromt

und für Rasierer und Pinsel den Erbe 8201

Erbe Halter für Rasierer und Pinsel

Erbe Halter für Rasierer und Pinsel mattverchromt

LIVE-AKTION „DIE KUNST DER RASUR“

Mit Unterstützung des Industriemuseums Solingen veranstalten Böker Solingen und Erbe for Men:

Am 15.10.2016 von 12 Uhr bis 16 Uhr im Industriemuseum Solingen
Merscheider Str. 297 • 42655 Solingen die

LIVE-AKTION „DIE KUNST DER RASUR“,

• Teilnahme kostenfrei
• Anmeldung erforderlich
• Teilnehmerzahl begrenzt

Der erfahrene Barbier Franz Abdulkalik und Michael Becker, Becker-Manicure Solingen, demonstrieren Ihnen live die perfekte Technik der Nassrasur mit einem traditionellen Rasiermesser und zeigen den richtigen Umgang mit Rasier-Accessoires und Pflegeprodukten.

Anmeldung zur Veranstaltung und Terminvereinbarung zu einer eventuell gewünschten Gratis-Rasur bitte bis zum 13.10.2016 unter:

BECKER-MANICURE • Tel: 0212 / 22 33 40 • info@becker-manicure.de

Erbe nun in unserem Angebot

Erbe Rasiermesser hatten wir bisher nur unregelmäßig in unserem Warenangebot, aber das soll sich jetzt ändern. Wir werden die Rasiermesser der Marke Erbe nun dauerhaft in unseren Shop aufnehmen.

Erbe, eine Marke der Becker Manicure, die seit 1930 in Solingen ansässig ist, bauen sehr charakterstarke und ungewöhnliche Messer. Rostfreie 4/8“ Klingen, halbhohl geschliffen und mit einer Goldätzung versehen, werden mit einem geschlossener Griffschale umschlossen und vermitteln so einen besonders straffen Sitz der Klinge.

Erbe Rasiermesser Olive mit 4/8″ Klinge und einer unglaublichen Maserung

Rasiermesser Erbe Palisander mit 4/8″ Klinge