Neues von Floïd

Von Floïd – die Marke aus Barcelona, die nun Ihre Heimat in Italien gefunden – hatten wir vor kurzem ein neues Rasierwasser in unserem Shop und waren von der Nachfrage positiv überrascht und haben deshalb unser Floid Angebot erweitert:

Einmal um die transparenten Shaving Gels, die nicht aufgeschäumt werden müssen und sich deshalb hervorragend für Konturen und andere bartliche Feinarbeiten eignen.

Floid The Genuine Transparent Shaving Gel Citrus Spectre 150ml

Floid The Genuine Transparent Shaving Gel Citrus Spectre 150ml


Floid The Genuine Transparent Shaving Gel Vetyver Splash 150ml

Floid The Genuine Transparent Shaving Gel Vetyver Splash 150ml

Und einmal um die sanfren und erfrischenden Aftershave Balms:

FLOID - Aftershave Balm Citrus Spectre Rasurbalsam 100 ml

FLOID – Aftershave Balm Citrus Spectre Rasurbalsam 100 ml

FLOID - Aftershave Balm Vetyver Splash Rasurbalsam 100 ml

FLOID – Aftershave Balm Vetyver Splash Rasurbalsam 100 ml

Floid Rasierwasser

1932 war J.B. Cendròs dem Inhaber des Salons „Buenos Aires“ in Barcelona unzufrieden mit den vorhandenen Rasierwassern. Da hat er eben sein eigens erfunden. bietet Floid einen weichen unaufdringlichen Duft.

Floid ist ein klassisches Rasierwasser, dass nach der Rasur wohltuend mit einem kräftigen Schuss Menthol erfrischt. Dabei desinfiziert das Rasierwasser und parfümiert angenehm zurückhaltend und elegant. Riecht gut, Wirklich.

Floid Rasierwasser

Floid Rasierwasser