Noch zwei?

Mit den beiden letzten Fragrances von Abbate Y La Mantia schließen wir unsere Wunderwasserlinie vorerst ab.

Aqua Mirabilis Agrumi Verdi bietet ein frutiges und doch geerdetes Bouquet.

Abbate Y La Mantia Aqua Mirabilis Agrumi Verdi 100ml

Abbate Y La Mantia Aqua Mirabilis Agrumi Verdi 100ml

Während das Aqua Mirabilis Tabacchi Tempestosi eine moderne Interpreation klassischer Tabakdüfte bietet.

Abbate Y La Mantia Aqua Mirabilis Tabacchi Tempestosi 100ml

Abbate Y La Mantia Aqua Mirabilis Tabacchi Tempestosi 100ml

Fufluns – der Gott des Weines nun als Aftershave

Ach glückliches Italien: Du hast die besten Fußballspieler, die schnellsten Läufer und die Sonne scheint über den Zitronen, während in Capri die Sonne im Meer versinkt.

Und manchmal dürfen wir bei Zwickmeister ein bisschen vom italienischen Glück naschen, denn immer wenn wir neue Ware aus er Toskana erhalten, scheint die Sonne über die Alpen und erleuchtet uns.

Und wenn dann Abbate Y La Mantia neue Produkte für uns eingepackt hat, dann ist die Welt für einen winzigen Moment italienisch, verrückt und ja – fast perfekt. Wobei natürlich die Perfektion eher denen, die nördlich der Alpen wohnen und rasieren, zugesprochen wird.

Neu ist nun, dass Abbate nun den Gott des Weines anbetet und sein neues Aftershave dem etruskischen Gott des Weines –Fufluns- gewidmet hat. Der Kult des Fufluns wurde übrigens im Jahr 186 nach Christi von den Römern unterdrückt, anscheinend war sogar den Römern der Kult zu wild.

Abbate Y La Mantia Fufluns Aftershave Lotion

Abbate Y La Mantia Fufluns Aftershave Lotion


Die Aftershave Lotion ist auch hypoallergen und bringt einen frischen harzigen Duft mit sich.