Noch zwei neue Aftershaves von Abbate Y La Mantia

Marduk, benannt nach dem babylonischen Stadtgott, ist ein Duft, der von Abbate Y La Mantia als grün und balsamisch beschrieben wird. Durch seine kosmetischen Wirkstoffe Safranextrakt, Spirulina, Schwarze Johannisbeere und Blaubeere soll er auch die sonnenexponierten Haut vor Auswirkungen der UV-Strahlen schützen.

Ishtar, benannt nach mesopotamischen Göttin der Liebe, der Sexualität, der Fruchtbarkeit, des Kampfes, des Krieges und der Macht, hat einen angenehmen Duft, der maskulin und dezent ist. Der Duft eröffnet mit Kopfnoten aus Oregano und Bitterorange. Herznoten aus Kiefer, Calamus, Jasmin und Rose fallen auf eine Basis aus Patchouli, Labdanum und Vetiver. Auch Ishtar ist für die strapazierte und empfindliche Haut gedacht.

Abbate Y La Mantia Ishtar und Marduk

Abbate Y La Mantia Ishtar und Marduk

Fufluns – der Gott des Weines nun als Aftershave

Ach glückliches Italien: Du hast die besten Fußballspieler, die schnellsten Läufer und die Sonne scheint über den Zitronen, während in Capri die Sonne im Meer versinkt.

Und manchmal dürfen wir bei Zwickmeister ein bisschen vom italienischen Glück naschen, denn immer wenn wir neue Ware aus er Toskana erhalten, scheint die Sonne über die Alpen und erleuchtet uns.

Und wenn dann Abbate Y La Mantia neue Produkte für uns eingepackt hat, dann ist die Welt für einen winzigen Moment italienisch, verrückt und ja – fast perfekt. Wobei natürlich die Perfektion eher denen, die nördlich der Alpen wohnen und rasieren, zugesprochen wird.

Neu ist nun, dass Abbate nun den Gott des Weines anbetet und sein neues Aftershave dem etruskischen Gott des Weines –Fufluns- gewidmet hat. Der Kult des Fufluns wurde übrigens im Jahr 186 nach Christi von den Römern unterdrückt, anscheinend war sogar den Römern der Kult zu wild.

Abbate Y La Mantia Fufluns Aftershave Lotion

Abbate Y La Mantia Fufluns Aftershave Lotion


Die Aftershave Lotion ist auch hypoallergen und bringt einen frischen harzigen Duft mit sich.

nach dem großen Erfolg der neuen Bartpflege-Linie „Wood & Spice“ gibt es diese nun auch in der Rasur-Linie von Proraso. Hier als After Shave Balm, der mit seiner alkoholfreien Formel und dem citrisch-holzigen Duft hervorragend pflegt und die Haut erfrischt. Ab sofort bei uns erhältlich.